Gerd Haase geboren, 1965 in Woldegk

Gerd Haase geboren, 1965 in Woldegk

Geschäftsführer

Während ich verschiedene Berufe in meinem Leben ausüben und kennen lernen durfte, hatte ich immer wieder das sichere Gefühl, „Das kann nicht alles gewesen sein“ und mich zog etwas an, das ich selber noch nicht kannte.
So entdeckte ich mein Interesse an Massagen, Körpertherapien und die persönliche Weiterentwicklung. Ich glaube, der größte Balanceakt besteht zwischen dem wie wir denken was die Gesellschaft von uns fordert und dem was wir wirklich für uns wollen.
Als ich dann auf´s Rebalancing stieß, begann ich die zweijährige Ausbildung.
Diese Körpertherapie ist bis heute das Fundament meiner heutigen Arbeit.
Rebalancing ist eine Möglichkeit, die mit sanfter Berührung oder tiefer Bindegewebsmassage und viel Herzenergie, Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht bringen kann.
Durch Rebalancing durfte ich mich selbst erst wirklich kennen lernen und es ist mir eine Freude, Menschen auf Ihrem Weg mit meiner Arbeit zu begleiten.
„Zu – Sich – kommen“ >——————> ist möglich, beim Wohlfühlen und verbessern seinerKörperharmonie, indem wir unsere „Wahrnehmung“ immer wieder neu beobachten und schulen.

Meine Weiterbildungen

  • 2003 bis 2005 Ausbildung zum Rebalancer
  • 2005 Nebenberufliche Tätigkeit in meiner Praxis für Körperhamonie
  • 2006 Hauptberuflich als Massagetherapeut
  • 2008 bis 2009 Ausbildung zum NLP- Practitioner, DVNLP
  • 2009 bis 2013 Ausbildungsblöcke Manu-fit- Systemische Osteopathie-Kurs 1 bis 4
  • 2011 Ausbildung zum Bioenergetischen Massagetherapeuten nach Hartmut Fraas
  • 2010 bis 2012 Ausbildung in Matrix-Transformation Level 1 bis 3
  • 2013 Ausbildung zum Transformations-Massage-Therapeuten
  • 2014 Seminar für AromaErgy-Massagen
    o 2015 Weiterbildung Manu-fit- Systemische Osteopathie-Refresher
  • 2018 Weiterbildung Manu-fit- Systemische Osteopathie-Refresher
    Mein Ziel ist der Weg geworden und es freut mich Sie ein Stück weit mitnehmen zu dürfen.